Werkstattleitung (m/w/d)

Auto-Schmid GmbH

Bruckmühl

Automobilindustrie

Bruckmühl

Stellenangebote Als Familienbetrieb in dritter Generation steht bei Auto-Schmid der Kunde an höchster Stelle. Wir betreuen als markengebundenes Unternehmen in Bruckmühl seit über 60 Jahren alle Belange unserer Kunden rund um die Marken Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Abarth und Fiat Professional. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine: Werkstattleitung (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als KFZ-Meister Berufsehrfahrung in vergleichbarer Position als Vorteil Aktuelles fundiertes Wissen über Fahrzeugelektronik, KFZ-Mess- und Prüftechnik Kenntnisse im Bereich Elektronik/Pneumatik/Hydraulik Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität EDV Kenntnisse Führerschein Klasse B Freundliches Auftreten Teamfähig und Serviceorientiert Organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Fachliche Betreuung des Werkstatt-Teams Technische Diagnosen Einteilung, zeitliche Planung und Überwachung der Werkstattaufträge Annahme von Werkstattaufträgen sowie Durchführung von Probefahrten Unterstützung der Serviceleitung Abwicklung von Werkstattaufträgen Wir bieten: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Fort- und Weiterbildungen Kurze Entscheidungswege Sie suchen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an tk@autohaus-bruckmuehl.de oder schriftlich an: Auto-Schmid GmbH Thomas Krapichler Kirchdorfer Str. 41 83052 Bruckmühl

Werkstattleitung (m/w/d)
   Auto-Schmid GmbH (Bruckmühl)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Auto-Schmid GmbH (Bruckmühl)

Ingenieur/-in (m/w/d) technische Gebäudeausrüstung (TGA)
   Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt am Main)

Cloud Operations Specialist
   Yoummday GmbH (Kreuzberg)

IT-Field-Service-Techniker (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)